Über uns

Handwerkliche Qualität in der vierten Generation


1895 im Tätigkeitsbereich Heizung gegründet, ist die Ernst Rockenberg GmbH heute ein vielseitiger Dienstleister für Heizung, Sanitär, Solar und Elektro. Unser derzeitiger Geschäftsführer Frank Rockenberg und sein Bruder Ralf sind beide bereits mehrere Jahrzehnte im Unternehmen tätig und haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt.

Wir bedienen private und gewerbliche sowie öffentliche Kunden aus der Region Remscheid und einem Umkreis von etwa 50 Kilometern. Unser leistungsfähiges Team stellt sich der Herausforderung durch sich stetig wandelnde Technik und erweitert seine Kenntnisse durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf und gewährleisten als Meisterbetrieb fachgerecht und qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeiten. Es ist uns wichtig, das von unseren Kunden in uns gesetzte Vertrauen durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und höchste Wertigkeit aller von uns durchgeführten Installationen zu würdigen.

Kundennähe und individuelle Beratung bereits vor der Auftragsvergabe gehören in unserem Unternehmen zum selbstverständlichen Kundenservice. Diesen bieten wir über den Abschluss der von uns ausgeführten Arbeiten hinaus in Form professionell durchgeführter Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten.